Das Leben ist nur einmal || Viel Spaß in deinem Leben

Selasa, 28 Mei 2024

Preis den Herrn

Intro

Ja, alles was Atem hat,

preis den Herrn,

preis den Herrn!


Vers 1

Ich preis dich in Tälern,

preis dich auf Höhen.

Ich preis, wenn ich glaub,

wenn Zweifel mich quälen.

Ich preis dich in Schwachheit,

wenn ich umringt bin.

Mein Lob ist wie Wasser,

lässt Feinde ertrinken.


Pre-Chorus

Solange ich atme

hab ich viele Gründe, drum:


Chorus 1

Preis den Herrn, Seele, sing!

Preis den Herrn, Seele, sing!


Vers 2

Ich preis, wenn ich‘s fühle,

und ich preis, tu ich‘s nicht.

Ich preis, weil ich weiß:

du hast alles im Griff.

Mein Lob dient als Waffe,

ist mehr als ein Lied,

der Jericho-Schrei,

der die Mauern besiegt.


Chorus 2

Preis den Herrn, Seele, sing!

Preis den Herrn, Seele, sing!

Ich kann nicht schweigen.

Ich preise ihn laut,

meinen lebendigen Gott.

Preis den Herrn, Seele, sing!


Bridge

Ich preis dich, mein König,

weil du regierst,

preis, denn du lebst und der Tod ist besiegt.

Ich preis, weil du wahr bist,

treu immerzu,

preis dich, denn niemand ist größer als du.


Chorus 3

Preis den Herrn, Seele, sing!

Preis den Herrn, Seele, sing!

Preis den Herrn, Seele, sing!

Preis den Herrn, Seele, sing!

Ich kann nicht schweigen.

Ich preise ihn laut,

meinen lebendigen Gott.

Ich kann nicht schweigen.

Ich preise ihn laut,

meinen lebendigen Gott.

Ich kann nicht schweigen.

Ich preise ihn laut,

meinen lebendigen Gott.

Preis den Herrn, Seele, sing!


Schluss

Ja, alles was Atem hat,

preis den Herrn,

preis den Herrn!







Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Contoh Surat B1

Die Aufgabe Sie waren auf der Hochzeit einer Freundin. Ein Freund/eine Freundin von Ihnen konnte nicht mitkommen, weil er/sie krank war. Sch...