Das Leben ist nur einmal || Viel Spaß in deinem Leben

Kamis, 06 Juli 2023

Bewerbung als Gesundheits- und Krankenpfleger/-in (Beispiel)

Lalilulelo
Kodokstraße 10
12345 Hutan Belantara
Telp : 01234567890
E-Mail : lonaliebtkodok@web.de

Klinikum Hochbergen
Anna Hoffmann
Bergestraße 1
23456 Berge

Hutan Belantara, den 06.07.2023


Bewerbung als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin
Ihre Anzeige bei Stepstein

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

als ich Ihrer Anzeige bei Stepstein gesehen habe, darauf habe ich aufmerksam geworden. Sie suchen nach eine Gesundheits- und Krankenpflegerin, die mit allen gängigen Arbeiten und Aufgaben vertraut ist, die der Stationsalltag eines modernen Krankenhauses heute fordert. Auf diese Stelle bewerbe ich mich sehr gerne, weil ich den guten Ruf des Klinikums als Arbeitgeber kenne : Ein freundliches, motivierendes Arbeitsklima weiß ich sehr zu schätzen.

Ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin mit insgesamt fünf Jahren Arbeitserfahrung. Im Zentrum der Krankenpflege steht der Umgang mit Menschen; daneben aber spielen Verwaltungstätigkeiten und EDV-Anwenderkenntnisse eine wachsende Rolle. In allen diesen Aufgaben bin ich auf dem Stand der aktuellen Expertenstandards. 

Aus persönlichen Gründen suche ich nach einer Stelle in Berge. Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Lalilulelo


Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Contoh Surat B1

Die Aufgabe Sie waren auf der Hochzeit einer Freundin. Ein Freund/eine Freundin von Ihnen konnte nicht mitkommen, weil er/sie krank war. Sch...